Sonntag, 15. April 2018

Super Sonntag 8/2018

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Heute stellen wir euch eine sechseckige Box vor - die Anleitung stammt von Sabine Wenzel .
Vielen lieben Dank die Anleitung!!

Meine Box ist in der Farbe Sommerbeere entstanden.

Das Designpapier im Block Farbenspiel  (H S187) eignet sich wunderbar für die Verzierung





Das Motiv stammt aus dem Stempelset "Kaffee, ole! " (H S 31) und ist mit den Farben Sommerbeere und Puderrosa gestempelt.


 
Ich hoffe, meine kleine, einfache Inspiration gefällt euch 
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei den anderen Teilnehmern vom Team vorbeischaut.
Auch dort findet ihr zauberhafte Ideen zur Gestaltung einer Sechseckbox.
Wir sehen uns zum Super Sonntag wieder am 29.04.2018.
An unserem Super Sonntag nehmen teil:
 

Keine Kommentare: