Samstag, 15. April 2017

Happy Birthday

Hallo zusammen....

.... heute ist der halbe Monat April schon wieder rum und Ostern steht vor der Tür.

Mitte des Monats bedeutet auch, dass wir wieder zwei neue Challenges für euch an den Start bringen.

Bei den Sketchtanten haben wir diesmal diesen schönen Sketch zur Umsetzung für euch:

und bei der Challenge vom Kreativeinkauf haben wir ein BINGO für euch:

Ich habe beide Challenges kombiniert und diese Karte dazu ist entstanden:



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir und danke auch für die lieben Kommentare, die ihr bei mir hinterlasst....

2 Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine ganz süße Karte liebe Anja...
Wünsch dir ein schönes Osterfest...
lg Monika

Kersten Brüggmann hat gesagt…

omg...wie niedlich ist das denn....und so toll koloriert.
Ich übe ja immer noch...*lach*


Liebe Grüße
Kersten