Montag, 11. Mai 2015

Colorationen vom Wochenende...

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Am Wochenende fehlte mir ein wenig die Zeit für meinen Basteltisch... einkaufen, Wäsche machen, putzen und Fußball... da war das Wochenende schnell vorbei :-)

Aber ein wenig haben mich die neuen Motive von Sherri gereizt.. es sind viele schöne schnuckelige Motive rausgekommen, an denen ich einfach nicht vorbei schauen konnte...

So zeige ich euch heute meine Colorationen vom Wochenende....





 
Ihr findet die neuen Motive - die Shops habe ich mit einem Direktlink zu den neuen Motiven versehen: Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop 

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........


Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

9 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Da warst du ja trotz Zeitnot sehr kreativ..super coloriert.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die Motive sind echt süß und du hast sie ganz super coloriert, gefallen mir sehr gut....

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die sind aber niedlich und ganz wunderschön hast du sie coloriert,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Die Motive gefallen mir auch sehr gut und deine Koloration ist super!!

GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß, die Motive hast du ganz klasse coloriert.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Anja, deine Colorationen sind der Hammer! Klasse!
Du hattest mir ja schon mal gezeigt, wie es geht. Kannst du dich noch daran erinnern? Aber für mich ist Colorieren wirklich nichts, ich habe es so häufig ausprobiert.

wünsche dir nach Feierabend noch einige schöne Sonnenstunden!
LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Deine Coloration ist toll geworden. gefällt mir richtig gut.
Knuddelige Grüße
Gudrun

Fatma hat gesagt…

trotz wenig Zeit aber doch noch ein top Ergebnis, liebe Anja. Total knuffig die zwei.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

trotz wenig Zeit aber doch noch ein top Ergebnis, liebe Anja. Total knuffig die zwei.

Liebe Grüße Fatma