Freitag, 13. Februar 2015

Explosionsbox zum Geburtstag

Guten Morgen und ein Hallo ins Bloggerländle...

sorry, das ich mich erst heute wieder melde... aber auch mir ist diese Grippewelle nicht vorbei gekommen.. .Seit Montag hat sie bei mir einen Stopp eingelegt und seit heute morgen geht es mir wieder besser ..... 2 Tage Fieber, dazu noch alles was dazu gehört ... dachte sie zieht an mir vorbei, aber am Montag morgen konnte ich noch Bäume ausreißen... was aber um 10 Uhr nicht mehr ging und innerhalb von 2 Stunden war dann auch Schicht im Schacht und ich bin von der Arbeit aus nach Hause gefahren....
Noch ist ein bissle der Schnupfen geblieben und auch der Husten wollte nich so richtig abklingen.... der ist schon sehr hart und mein Brustkorb fühlt sich an wie ein "Boxsack" auf den man nur eingeschlagen hat...
Aber wie gut, dass ich mich nun noch bis Montag erholen kann, denn erst am Dienstag geh ich wieder arbeiten...

Ich danke auch auch sehr, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbei gekommen seid... Ihr seid echt die Besten !!!!

Auf dem Challengeblog von My Besties PPP startet eine neue Challenge und auch haben die Mädels vom Team eine Überraschung anlässlich ihres 1. Geburtstages... .

Das Thema lautet:

"Alles geht - Option verbreite die Liebe (Valentine)"
"Anything - Goes option of Spread the love(Valentine) "
Was mir mittlerweile dabei sehr gut gefällt ist, dass man Printables oder Card Toppers oder oder oder nutzen kann - nur keine selber colorierten Motive.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier  
Sodele... aber nun möchte ich euch meine kleine Box zeigen, die ich mit einem 3 D Bogen von Sherri gestaltet habe - genannt Sweet Mary Lou.
Die Seiten der Box sind 6,6 x 6,6 cm.... eine kleine Explosionsbox. Und nun nehm ich für euch noch den Deckel ab,  damit sie sich entfalten kann.


Hier noch eine kleine Zusammenstellung der Bilder, die ich von der Box "geschossen" habe.
Und zum guten Schluß versuche ich mich mit diesem Beitrag zu bewerben, denn MyBesties PPP suchen neue Designer von der ganzen Welt.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende... allen Jecken wünsche ich ganz viel Spaß.


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUPER!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Tieva-Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!!!

Das Böxlein ist ganz wunderbar geworden.
VG
Gabi

Unknown hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht, liebe Anja.
Die Box ist ja zuckersüß geworden! Und wieder so wunderbar koloriert.
Schon mal ein schönes Wochenende & auf ein baldiges Wiedersehen!
LG, Ellis

doris hat gesagt…

WOW Anja, die Box ist ein Geicht!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Julie Gleeson hat gesagt…

Wow Anja, your exploding box is so beautiful! Thank you so much for entering our challenge and DT Call over at Besties PPP! Hugs Julie xox

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja,
dein Explosionsbox ist total klasse geworden. Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Heidi

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Explosionsbox gefällt mir ganz ausgezeichnet. Trotz der Schlichtheit, oder gerade deswegen wirkt sehr elegant. Auch die Coloration ist dir wunderbar gelungen.
Liebe Grüße,Anja

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das ist ja gar nicht schön das die Grippe auch an deine Tür geklopft hat und du außer Gefecht gesetzt wurdest,nun erhole dich noch etwas,mach nicht gleich zu viel,deine Box ist einfach der Hammer ,ganz zauberhaft gestaltet und ich Drücke dir die Daumen für deine Bewerbung als Designer,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

Gudrun hat gesagt…

Ach je, du auch mit Grippe,
da wünsch ich doch schnelle und gute Besserung!!!!!
Deine Box ist ja ein wow-Effekt, die sieht total klasse aus
Dicke Knuddelgrüße
Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

very beautiful box you have made Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich bin von deiner wunderschönen Box wieder begeistert. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass gut auf dich auf.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Anja, ganz fantastisch gestaltet und ich freue mich riesig, dass du dich bei PPP bewirbst, meine Daumen sind ganz fest gedrückt....Danke auch für deine Teilnahme...

Knuddles Andrea

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

This is gorgeous.
Thank you for sharing with us over here at PPP Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

Best of luck also with your DT Call.
Annette DT Member

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine schöne und liebevoll gestaltete Box ist das. Zuckersüß.

Liebe Grüße
Sabrina

Luana hat gesagt…

Cute explosion box. Thanks for sharing it with us at Besties PPP Blog. GOod luck!
Luana DT

Grandma Bonnie hat gesagt…

Anja, i always enjoy seeing what you create. I love your explosion box! Thank you for entering My Besties PPP challenge!

Unknown hat gesagt…

gorgeous box thanks for joining us at ppp and good luck in the draw
hugs Tonnie